Kalender

Jul
14
So
Sommerkonzert 2019 @ Kulturhof Bürgerhaus Köln-Kalk
Jul 14 um 17:00

Setz die Sonnenbrille auf, pack die Badehose ein und mach dich auf nach Kalk: Denn da startet am 14. Juli um 17 Uhr unser phänomenales Sommerkonzert 2019!

Es wird Zeit, dass wir mal wieder unsere Füße frei lassen. Und nicht nur die: Denn neben unseren Evergreens haben wir natürlich auch den ein oder anderen neuen Hit einstudiert – und freuen uns für euch auf der Bühne zu performen. Außerdem sind wir happy, dass uns die großartige Bluegrass Guerilla aus Bonn als Support unterstützt!

CHOR und BLUEGRASS Open Air – und überdacht – was will man mehr? Also holt euch schnell Tickets, kommt auf ein kühles Getränk vorbei und feiert mit uns den Sommer!

TICKETS gibt es wie immer beim Chormitglied eures Vertrauens oder unter info.dacchord@gmail.com.

Eintritt: 12,00 €
Einlass: 16:30 Uhr
Kinder unter 12 Jahren frei! (aber bitte trotzdem anmelden)

Klick auch auf…
https://www.facebook.com/events/461965431012812/
https://www.facebook.com/BluegrassGuerilla/
http://www.buergerhauskalk.de/veranstaltungen/juli/

Feb
1
Sa
They will not control us @ Friedrich-Wilhelm-Gymnasium
Feb 1 um 19:30
They will not control us @ Friedrich-Wilhelm-Gymnasium

d’acCHORd gibt sich wieder die Ehre: Am 01. Februar 2020 bringen wir die Wände in der Aula des Friedrich-Wilhelm-Gymnasiums zum Wackeln. Denn dann heißt es:

THEY WILL NOT CONTROL US!

Was es damit auf sich hat, erfahrt Ihr ab 19:30 Uhr – wenn wir unsere alten Klassiker sowie einige neue Arrangements auf die Bühne bringen.

Vorher habt Ihr natürlich noch die Möglichkeit, euch bei einem Bierchen o.ä. auf das Konzert einzustimmen. Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Die Karten kosten 10 Euro. Kinder unter 12 Jahren sind kostenlos (benötigen aber dennoch eine Karte, also bitte mit anmelden).

Karten gibt es wie immer beim Chormitglied eures Vertrauens oder unter info.dacchord@gmail.com.

Wir freuen uns auf euch!